Sonntag, 21. November 2010

Traurig
So kam ich schon auf die Welt
Als Kind schon allein
Mitten in der Familie
In der Schule
Unverstanden
Auch von mir selbst
Wer bin ich?
Warum bin ich hier?
Gott
Liebt er mich?
Auch er
Verlassen
Am Kreuz
Für mich kein Trost
Dieser Gott
Der selbst so leidet
Der Himmel
Weit weg
Unerreichbar weit weg
Angst
Vor dem Leben
Vor dem Sterben
Dunkelheit
Einsamkeit
Das ist mein Leben

Gemeinschaft – Liebe – Freunde – Nähe
Gibt es nicht für mich
Menschen
Verlassen mich
Enttäuschen mich
Keiner bleibt bei mir
Keiner hat Zeit
Such dir jemanden
Aber nicht mich
Ich bin schon vergeben
Alle wollen nur
Mein Geld
Aber nicht mich
Ich bin unwichtig
Meine Lebensträume
Ausgeträumt
Allein schaffe ich es nicht
Allein bin ich nichts
Gott schweigt und wartet
Die Zeit ist noch nicht gekommen
Für das Glück

Keine Kommentare: