Montag, 5. Mai 2008

Stimme im Wind

Ich höre Deine Stimme in dem Wind
Ich schaue zu Dir auf, ich bin Dein Kind
Ich falte die Hände, die Reise beginnt
Ich höre Deine Stimme in dem Wind

Du rufst mich beim Namen, du machst mir Mut
Ich höre Dich sagen, es wird alles gut
Ich lache und weine in einem Zug
Das Fallen endet mit dem Flug

Ich höre Deine Stimme in dem Wind
Ich schaue zu Dir auf, ich bin Dein Kind
Ich falte die Hände, die Reise beginnt
Ich höre Deine Stimme in dem Wind

Ich fühle mich einsam, ich hab keinen Freund
Ich sterbe im Winter, ich bin so allein
Ich wachse im Regen, ich spüre den Wind
Ich spüre die Erde, Du hältst mich, Dein Kind

Ich höre Deine Stimme in der Nacht
Ein Fünkchen Hoffnung ist in mir erwacht
Ich falte die Hände, die Reise beginnt
Ich höre Deine Stimme in dem Wind

Nach einem Lied von Faun

Keine Kommentare: