Sonntag, 14. Dezember 2014

Jesuskind, wer bist Du?

Ich bin ein kleines schönes Kind auf den Armen meiner geliebten Mutter Maria. Sie hegt und pflegt mich als die beste Mutter der Welt, aber sie will mich nicht nur für sich. Sie erfüllt ihre von Gott bestimmte Aufgabe. Sie bringt mich zu den Menschen, bringt mich auch zu dir und zu allen meinen Brüdern und Schwestern, aller Zeiten und aller Länder. Oh wie liebe ich jede meiner Schwestern und jeden meiner Brüder! Heute feiere ich meinen Geburtstag in Bethlehem, bald feiere ich meinen Todestag, am hl. Karfreitag, aber dann an Ostern feiere ich wieder meinen Geburtstag für ein ewiges Leben in Freude und Herrlichkeit. Willst Du diese drei Geburtstage auch mit mir feiern? Den ersten jetzt geistigerweise. Wenn du leidest und stirbst, bin ich bei dir, aber einst werden wir zusammen unseren ewigen Geburtstag feiern in der herrlichen Wirklichkeit der unendlichen Freude. Ich bin nur deshalb ein Menschenkind geworden, damit Du mit mir für ewig ein glückliches Gotteskind sein kannst. Ich danke Dir, dass Du Weihnachten mit mir feierst und möchte immer bei Dir bleiben, wenn Du mich magst.

Keine Kommentare: