Samstag, 25. Januar 2014

Geborgenes Leibeskind

Ein Kind im Mutterleib ist ein "Geborgenes Leibeskind", kein "Ungeborenes", wie es immer bezeichnet wird. Die Vorsilbe un bezeichnet in der deutschen Sprache etwas Unrechtes. Als wäre es etwas Unrechtes, noch nicht geboren zu sein, und als wäre ein Kind in diesem Stadium deswegen noch kein richtiger Mensch. Und da es noch kein richtiger Mensch ist, darf man es töten, sprich abtreiben. Das Menschenrecht "Recht auf Leben" gilt nicht für ein Ungeborenes in unserem Land. Das finde ich einfach furchtbar. Das Kind im Mutterleib, das "Leibeskind" ist kein Ungeborenes, sondern das Geborgene. Es ist Leben inmitten von Leben und will Leben. Wieviele solcher Kinder wurden in unserem Land schon ermordet, wievielen Menschen wurde das Recht auf Leben schon verweigert! Und das in unserem demokratischen, freiheitlichen Rechtsstaat. Es ist unbegreiflich, dass so etwas möglich ist! Leute wacht auf! Ehrt die Mütter, lasst die Kinder leben. Helft denen, die es nicht alleine schaffen. Abtreibung ist Mord und keine Lösung.


Ultra-Schall

Bin ein Mutterleibskind,
gehör zu den Wundern,
die noch verborgen sind,
eingehüllt in den kostbarsten
Schleier der Welt
in den Mutterleib,
wie GOTT es gefällt.






Das Wunder des Lebens




Keine Kommentare: