Dienstag, 21. Oktober 2008

Herbstwald

Heute bin ich glücklich.
Ich spaziere durch den Wald.
Das Laub raschelt unter meinen Füßen.
Die Sonne scheint golden durch die Zweige
der herbstlich geschmückten Bäume.

Ich denke an all die glücklichen Stunden,
die ich in diesem Wald schon verbracht habe.
Die Bäume sind meine Freunde.
Sie wissen Bescheid.

Ich denke an all das Gute und Schöne,
das Gott mir in meinem Leben
schon geschenkt hat -
und seine Verheißungen für die Zukunft
sind sehr groß!

Die Blätter fallen,
der Sommer ist vorbei,
aber in meinem Herzen ist ein Lachen.

Ich habe einen Freund gefunden
mit einer wunderschönen Seele.
Er ist ein Geschenk des Himmels,
ein kostbarer Edelstein.
Ich bin ihm von Herzen zugetan
und freue mich über ihn.

Etwas Schöneres kann es nicht geben.

Keine Kommentare: